Saturday, December 30, 2006

Hat man den Falschen gehängt?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,767761,00.jpg

Nicht ganz, denn solch archaischen Aktionen wie das berühmte Hängen im Morgengrauen sollte man heute in 2000und doch langsam mal beenden. Focus und Co. überschlagen sich wieder in Rechtfertigungen für den Mord nach dem Motto: Ihm geschah jetzt das, was er selbst Unzähligen angetan hat (von letzterem muß man auch nicht alles glauben). Damit unterstützen sie willfährig die Siegpropaganda der unrechtmäßigen Besatzer und Mörder, anstatt die unrechtmäßige Besatzung an den Pranger zu stellen. Das ist peinlich, aber wohl auch noch ein bißchen mehr als peinlich.

Jürgen

Thursday, December 07, 2006

Wölfe mitten im Mai

Ich endlich wieder, mit zwei Links, die zusammengehören.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,453133,00.html
http://www.franz-josef-degenhardt.de/disco/titel/lieder/woelfemittenimmai.html

Demnächst in diesem Theater: Ein Kommentar zum Schach-Schaukampf zwischen Weltmeister Kramnik und der Schachmaschine Deep Fritz 10.

Euch der Eure
Jürgen