Saturday, December 01, 2012

Beschneidung von Jungen ...und andere Köperverletzungen

Abwägung zwischen Unversehrheitsanspruch und Religionsfreiheit...STOP!! Falsch herum.  Religionsfreiheit bedeutet, daß jeder wählen darf, ob und welche Religion. Ein Junge, der beschnitten wird, kann nicht wählen. Beschneidung ist ein Eingriff in die Religionsfreiheit.
Und für die Eltern? Niemand käme auf die Idee, daß man anderen Menschen eine Körperverletzung zufügen darf, um seine religiösen Vorstellungen zu befriedigen. Aber es ist ja nur das Kind...STOP!! Kinder sind nicht das Eigentum der Eltern. Damit ist das Thema Beschneidung von Jungen erledigt. Sie gehen nicht.

Aber ist das nicht Diskrimierung von Moslems und Juden? Nun, in den USA sind Beschneidungen auch unter Christen weit verbreitet, während es auf der anderen Seite auch Moslems und Juden gibt, die diese Praxis überwunden haben. Aber im Prinzip trotzdem: Ja, bei den meisten Stellungnahmen contra Beschneidung handelt es sich um eine Diskriminierung, und zwar aus einem Grund:
Die Verbrechen, die anderswo ihren Grund haben, werden NICHT entsprechend verfolgt. So darf Impfen, dieses ungeheure Verbrechen an Kindern, nicht nur weiterhin durchgeführt, sondern auch hemmungslos propagiert werden. Leider wird Impfen immer noch unter dem Gesichtspunkt Nutzen vs.  Nebenwirkungen gesehen. Es gibt aber keinen Nutzen. Es gibt nur eine Zufuhr von Giften, das Ganze noch dazu unter konfliktträchtigen Umständen. Bei diesem Giftcocktail kann natürlich alles mögliche passieren, vielleicht werden bestimmte Symptome auch seltener, weil der Organismus mit der Bewältigung der Gifte beschäftigt ist, oder weil die Gifte die normalen Reaktionen des Organismus behindern, nur eins passiert nicht: Daß man gesünder wird.

Vor Jahren saß ich in einem Bus, und bei einer scharfen Kurve hätte ein Mädchen, vielleicht erste Schulklasse fast das Gleichgewicht verloren, ich konnte sie gerade noch an der Hand festhalten. Sie griff instinktiv zu und ließ mich bis sie aussteigen mußte, nicht mehr los, ohne daß wir sonst Kontakt hatten. Wer kindliches Urvertrauen so mißbraucht wie es Kindervergewaltiger und IMPFER tun, ist auf der untersten Stufe des Menschseins angekommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home