Saturday, April 07, 2012

HIV - die kollektive Halluzination

"...you can see, can’t you, how all these people are having a kind of collective hallucination? The idea that AIDS is caused by a single deadly pathogen that can be transmitted in a single unfortunate moment from one person to another is the most successful and destructive medical hallucination this culture has ever encountered."

Dieses Zitat aus einem Artikel der brillanten Journalistin Celia Farber trifft den Nagel direkt auf den Kopf. HIV ist eine irre Idee. Dies müßte sogar aus schulmedizinischem Blickwinkel jedem sofort auffallen. Auch mir ist es damals jedoch nicht aufgefallen. Der Trick ist der: Das Besondere, das "Irre" dieses angeblichen Virus, wurde gerade als "die" biologische Sensation verkauft. Quasi ein Super-GAU der Natur.

Rückblickend ist das leicht zu durchschauen, wenn man die Begleitumstände beachtet. Diese waren damals, bei der politischen Ausrufung von HIV (ein Handstreich gegen alle wissenschaftlichen Regeln) im Jahr 1984, teilweise noch gar nicht bekannt. So bedurfte es erst der akribischen Untersuchung des US-Journalisten Jon Rappoport, um herauszufinden, daß die Geschichte der ersten AIDS-Patienten, Männer um die 30, eine glatte Lüge war. Das waren keine vormals kerngesunden kräftigen Jungs, die plötzlich keine Widerstandskraft mehr hatten ("Immunschwäche"), sondern sie waren in katastrophaler Weise vorgeschädigt.
Ein anderer Punkt war bekannt, aber nicht mir, ich erfuhr es durch meine Beschäftigung mit dem Thema seit 1998: In den 70ern herrschte in den USA, angefeuert von Präsident Nixon, der "war on cancer", der Kampf gegen den Krebs. In diesem Zusammenhang suchten viele nach krebserregenden Viren, unter ihnen auch ein gewisser Robert Gallo. Die gefundenen Korrelationen waren aber so schwach, daß er von allen Kollegen verlacht wurde. Nun ist es wohl ein seltsamer Zufall, daß gerade in diesen Jahren, in denen die Suche nach den Krebsviren vor dem Aus steht, ein Supervirus des Wegs kommt, das noch schlimmer ist und Sachen tut, die vorher noch nie eine Mikrobe getan hat. Obwohl HIV, wie gesagt, auch die Schulmedizin "sprengt", war die HIV-Theorie doch nur aufgrund einer anderen schulmedizinischen Theorie überhaupt lebensfähig: Der Theorie vom Immunsystem als einer Abwehr-Armee. Und das wird vom HIV zerlegt. Irre, wie gesagt.

Für Gallo war die HIV-Erfindung (anders kann man es nicht nennen) natürlich ein Glücksfall. Selbst in der AIDS-Gemeinde aber gilt Gallo heute als Betrüger, weil er sein Virus von Montagnier geklaut haben soll. Montagnier wiederum verkündet heutzutage Dinge wie: Ein gesundes Immunsystem kann HIV abschütteln, usw.. Außerdem gesteht er ausdrücklich, daß HIV niemals isoliert wurde.

Nebst tausenden anderen Ungereimtheiten. HIV ist wissenschaftlich tot. Rest reine Machtfrage (Medien, Geld, Staatsräson).

3 Comments:

At Wed Aug 22, 11:36:00 AM 2012, Anonymous Anonymous said...

HIV wurde nie nach den Standard-Regeln der Virologie nachgewiesen. Es ist ein "wissenschaftlicher Konsens", wie Frau Ulla Schmidt 2001 (SPD)auf Anfrage erklärte, kein wissenschaftlicher Fakt!!!
HIV ist ein pseudowissenschaftliches Hirngespinst zur Bereicherung der Pharma und zur Massen-Angsterzeugung... und zur Bevölkerungsreduzierung nch Massgabe der "Guide-Stones-Inschrift"
"Afrika ist ein herrlicher Kontinent, wenn da nicht die verdammten Neger wären." Henning Mankells Protagonist in "Kenndeys Hirn."

 
At Wed Aug 22, 11:37:00 AM 2012, Anonymous Klaus Binding said...

HIV ist "a crime against humanity"
Karri aus "Iwon't go quietly" von Anne Sono, Berlin

 
At Thu Oct 25, 02:38:00 PM 2012, Blogger juerginskyi said...

Stimmt. Der Film ist toll. Mir gefällt auch sehr die Sequenz mit Rita Süßmuth, die sofort die Hosen runterlassen muß.

 

Post a Comment

<< Home