Sunday, December 28, 2008

Neues vom Bundespräsi

Bundespräsident Horst Köhler wünscht sich, dass deutsche Soldaten in der Öffentlichkeit verstärkt Uniform tragen. Auch über das Singen der Nationalhymne freut er sich. (Focus Online 28.12.08)

Ah ja. Wenn jemand nun meint, alle diese Aussagen des Bundespräsidenten (siehe auch Eintrag darunter) seien doch völlig hohl und irrelevant, hat er einerseits recht. :-) Andrerseits finde ich es keineswegs irrelevant, daß der Bundespräsident sich diese Sprüche erlauben zu können glaubt. :-)

Einer aber, EINER, ist Bundespräsidentversteher. Ihm wurde geheimes Material zugespielt, das aufzeigt, wie es in der Seele des Präsidenten wirklich aussieht. Es handelt sich um Hans-Eckardt Wenzel. Und hier geht´s lang.

2 Comments:

At Sun Dec 28, 01:27:00 PM 2008, Blogger Phönix said...

In der "Anstalt" waren aber auch echte Präsidenten-Versteher. :))
Vorhin kam eine Wiederholung und ich habs mir zum zweiten Mal reingezogen: "Ich bin der Präsident, ich muss jetzt eine Fääääähre taufen!" Gesungen in der Art des Goldenen Reiters von Witt. Dazu dann immer das Bild von Köhler. Höchst gelungen. :D

 
At Sun Dec 28, 02:20:00 PM 2008, Blogger juerginskyi said...

Mist, versiebt.

 

Post a Comment

<< Home