Wednesday, December 24, 2008

Anstand

Als ich grad Spiegel Online gelesen habe, habe ich so lachen müssen. Der Anfang des Artikels über die Weihnachtsansprache des Bundespräsis hat schon gereicht.

WEIHNACHTSANSPRACHE DES PRÄSIDENTEN
Köhler schwört Deutsche auf Kraftakt ein
"Wir werden uns anstrengen müssen - aber ich habe Zuversicht": Bundespräsident Horst Köhler bereitet die Deutschen auf ein schwieriges Jahr 2009 vor. In seiner Weihnachtsansprache fordert er Anstand, Bescheidenheit und Maß gerade auch von Managern. (Spiegel Online 24.12.08)
Vollrausch?

1 Comments:

At Wed Dec 24, 02:25:00 AM 2008, Blogger Phönix said...

grins :D

Ich bemüh mich dann mal, über die Feiertage anständig zu arbeiten und mich dem sinkenden Bruttosozialprodukt entgegen zu stemmen. Und ich werde mich sicher gut dabei fühlen. :x
Wieso muss ich gerade eigentlich immer an Heiner Geißler denken? :D

Frohes Fest!
Phönix

 

Post a Comment

<< Home