Wednesday, January 03, 2007

Jeder denkt daß er etwas zu sagen hat...

Das folgende betrifft mich nicht, da mein Sendungsbewußtsein ungebrochen ist. :D :D :D
Bei mir hat es, naja, andere Gründe, wenn ich längere Zeit nichts schreibe...

-- Plummer hat auch eine Erklärung dafür parat, warum viele Blogs gleich nach ihrer Entstehung brachliegen: "Jeder denkt, dass er etwas zu sagen hat bis ihm mit dem Blog eine Bühne geschaffen und er um seine Meinung gebeten wird." -- (Quelle: "Analysten: Weblogs am Wendepunkt" bei stern.de http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Analysten-Weblogs-Wendepunkt/579584.html )


LG
Jürgen

3 Comments:

At Sat Jan 06, 01:50:00 AM 2007, Blogger Phönix said...

Toll! Ich bin nicht "jeder" ich bin individüll. :)) Ich denke immer, dass ich nichts zu sagen habe und meine Meinung schon mal gar nicht interessiert. Entsprechend "blogge" ich - bebildert und nichtssagend. :D
Grüße von
Phönix

 
At Thu Feb 15, 07:51:00 AM 2007, Blogger amandajanus said...

naja, bei mir ist das so, dass ich doch hin und wieder geschichten im Kopf habe, jetzt gerade sind es 2....aber ich zu faul, sie zu erzählen. Darum liegt mein Blog hin und wieder brach. dann gibt es manchmal Bilder, die zeige ich auch gern, aber sie sind auch irgendwie Alibi, ich bin schon eher ein Wortmensch.

 
At Mon Feb 19, 09:28:00 AM 2007, Blogger juerginskyi said...

Das sind auch meine Gründe fürs Brachliegenlassen, liebe Mandy! Danke fürs Reinschauen.

Jürgen

 

Post a Comment

<< Home